Fränkische Braukultur Fränkische Feste Kontakte und Kurse Werden Sie Mitglied Aktivitäten Museen Brauen und Zoll Junkersdorf Termine Flohmarkt VFFB - Intern Hefe Pool
Startseite

Startseite


Fränkische Braukultur Fränkische Feste Kontakte und Kurse Werden Sie Mitglied Aktivitäten Museen Brauen und Zoll Junkersdorf Termine Flohmarkt VFFB - Intern Hefe Pool

Impressum Kontakt Links Partner

Impressum

Verein zur Förderung der Fränkischen Braukultur e.V.
Sudetenstr. 27
91096 Möhrendorf
Telefon: 09131/440872
Fax: 09131/490667
E-Mail: kurtmariaadler@arcor.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Kurt Adler (Vorsitzender)
Petra Paulsen

Registergericht: Amtsgericht Fürth
Vereinsnr: 21572
Steuernr: 216/111/40565

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß MDStV: Kurt Adler

Webmaster: René Ermler
mailto:vffb-web@ermler.net

Urheberrechte:
Gegen die Verwendung von Inhalten dieser Webseite für andere nichtkommerzielle Projekte habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Bitte lasst Euch vorher aber unbedingt mein Einverständnis geben. Schreibt mir hierzu am besten eine kurze E-Mail.

Haftungshinweis:
Verlinkte Seiten sind von Personen gestaltet worden, auf die der Webmaster oder seine Autoren keinerlei Einfluss haben.

Ausschlusserklärung:
Der Webmaster und seine Autoren distanzieren sich daher ausdrücklich von allen Inhalten externer Webseiten.

Sollten evtl. Bilder verwendet sein, für die etwaige Rechte bestehen , sei für die Nutzungsmöglichkeit gedankt und darauf hingewiesen, dass diese Veröffentlichung nichtkommerziellen Zwecken dient.

Kontakt